Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
-
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
-

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
F-K 253 - 254
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Kasom, Toronar
Alias
Toronar Kasom

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

Im Jahr 3312 auf Ertrus geborener Urenkel von Melbar Kasom, dessen körperliche Merkmale er bis auf den Zentimeter genau aufweist. Toronar Kasom dient zunächst in der Raumflotte des Carsualschen Bundes, später in der des Imperiums Dabrifa. Sein Ehrgeiz besteht darin, das Vermächnis seines Urgroßvaters erfüllen zu können, indem er Perry Rhodan und der solaren Menschheit in der Stunde der Not beisteht. Seit Anfang 3434 ist er Oberst in der Heimatflotte des Solaren Imperiums.


Quellen: Glossareintrag in PR
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)